songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 290342 Aufrufe 5181 Beiträge
21.10.2010, 19:31

Ich habe keine Ahnung. wink

21.10.2010, 19:35

el_muerte schrieb:
Ich habe keine Ahnung. wink
Ein wirklich depperter Liedtitel, aber den kenn ich auf jeden Fall. lol

21.10.2010, 19:37

Na dann kenn ich es sicher nicht. lol

21.10.2010, 21:08

Ich auch nichthurra

21.10.2010, 22:13

Ich erst recht nichtschaem.gif

22.10.2010, 22:03

Huhu,

keiner eine Ahnung, von wem das Lied ist steht ja nun fest.

Im Jahr 1979 ist es erschienen.

22.10.2010, 22:11

Harry scheint's ja zu wissen. Alle anderen Komments sagen eigentlich eher nein.

22.10.2010, 22:17

Bei dem Titel muss ich auch erst die unendliche Festplatte rödeln lassen, der fällt mir ad hoc nicht ein.

22.10.2010, 22:34

Na dann, viel Spass beim rödeln.

28.10.2010, 22:34

Hier geht es ja auch nicht wirklich weiter.

Shakingharry rödelt noch, Schuettelstefan hat zumindestens die Interpreten gelöst. Was also soll ich machen? Lösen und schuettelstefan bringt das nächste Rätsel?

Keine Idee.

28.10.2010, 22:45

O.K., ich versuche, zu lösen:

Earth, Wind & Fire: After the love has gone.

28.10.2010, 22:54

hurrahurrahurrahurrahurrahurra

28.10.2010, 22:54

Du bist dran.

28.10.2010, 23:02

Ach du Sch..., war eigentlich mehr geraten als gewusst. Ich lass mir was neues einfallen, aber gebt mir Zeit. Muss am Samstag mein neues Motorrad abholen und will auch noch ein wenig fahren, vorher ist eh alles voll (morgen Köln-Arena, Höhnerkonzert, muss sein).wink

28.10.2010, 23:04
shakingharry schrieb:
Ach du Sch..., war eigentlich mehr geraten als gewusst. Ich lass mir was neues einfallen, aber gebt mir Zeit. Muss am Samstag mein neues Motorrad abholen und will auch noch ein wenig fahren, vorher ist eh alles voll (morgen Köln-Arena, Höhnerkonzert, muss sein).wink

Irgendwann....wenn ich groß bin möchte ich auch wieder ein Moped habenweinend

28.10.2010, 23:07

Wie wär's mit dem?

Zuletzt bearbeitet von am 28.10.2010, 23:09
28.10.2010, 23:53

Nicht übel, aber ich habe ein normales Motorrad gekauft, keinen Unterleibsgrill.

04.11.2010, 18:35

Wie geht es denn hier weiter? wink

04.11.2010, 19:09

Harry sucht wahrscheinlich einen Bikersong. lol

04.11.2010, 20:42

Ist gar keine schlechte Idee, ich werde suchen. Gemach, gemach. Habe zur Zeit eine Fortbildung (mehrtägig) an Traktoren, Mähdreschern usw. und daher wenig Zeit. Aber bis Sonntag sollte ich es hinkriegen.wink