songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 287431 Aufrufe 5181 Beiträge
01.08.2011, 22:16
grimmel14 schrieb:
...Ich bin also mal wieder im Tal der Ahnungslosenweinendweinend

Na und ich sowieso unschuldig

02.08.2011, 19:54

Dann können wir uns ja gleich bei Kilometer 2,5 treffen und einen Cocktail nehmenzwinkerstösschen

02.08.2011, 20:34

hmmm 1. Tipp

Die Band kommt im November nach Jsahren der Bühnenabstinenz nach Deutschland.

02.08.2011, 23:47

OK, das reicht mir noch nicht...

03.08.2011, 22:10

Die Genres die sie spielen werden als grunge, post grunge und alternative Rock bezeichnet. Die Band war von 1992-2002 und seit 2010 wieder aktiv.

03.08.2011, 23:17

Ja, es wird wärmer...

03.08.2011, 23:25

Blink??

03.08.2011, 23:27

OK, ist wohl falsch, denn die waren ja letztes Jahr in D auf Tour traurig((

03.08.2011, 23:28

Ich bin immer noch im Tal der.....! Viel Spass beim weiterraten.

04.08.2011, 00:09

einen Tipp der den meisten nicht viel bringen wird geb ich mal jetz noch raus.

Der Sänger der Band ist mit Gwen Stefani verheiratet oder lieert (weiß ich nicht genau) und hat mit ihr Kinder. (keine Ahnung wie viele ich glaube 2 Söhne)

04.08.2011, 10:16

Hilft mir nicht weiter. wink

04.08.2011, 21:05

mir geht es wie el muerte

04.08.2011, 21:19

Der nichts bringt?????

BUSH... wer sonst. Und er heisst Gavin Rossdale. Als fleissige Klatschzeitungsleserin kann ich euch auch alles über die höhen und Tiefen der Beziehung erzählen, verschone euch aber zwinker

Bei dem Song rate ich so mal: "Chemicals between us" oder "Swallowed" sind es nicht, korrekt? Die kenn ich auswendig...

Ein älterer, oder neuer Song??

04.08.2011, 23:12

Der Song ist von ihrem Debütalbum Sixteen Stone. Dsa ist glaub ich 1994 erschienen....also ein altes fröhlich

PS: Achja ich vergaß zu erwähnen das Bush absolut richtig ist.

Ich hab ja auch gesagt das es den "meisten" nichts bringt. fröhlich

Zuletzt bearbeitet von am 04.08.2011, 23:13
05.08.2011, 06:38

Ihr könnt wieder mal Sachen kennen...

06.08.2011, 00:09

"Come down" ist es grinsgrinsgrins

06.08.2011, 12:22

Das ist absolut richtig. hervorragender Song ..... fröhlich

06.08.2011, 12:23

Stimmt! Auch tolle Band, etwas stiefmütterlich behandelt von mir!

06.08.2011, 22:43

So, hier das neue:

**Why must I lie

Find alibis

When will you wake up and realize

I can't surrender to you

Play for affection and

Win the prize

I know those party games too**

hehehe party

06.08.2011, 23:19

Och nöö, für mich zu einfach, einfach biblisch. Aber ich lasse allen anderen den Vortritt.