Cocktails und Essen

Von 16. Jan, 12:45 Uhr 20036 Aufrufe 196 Beiträge
23.01.2007, 20:59
el_muerte schrieb:
überraschtüberraschtüberrascht Nein, Kokos passt nur gut in den Ausguss!! lalalalalalalala

überraschtüberrascht vogelwütendvogelwütend wütendwütendwütendwütendwütendwütendwütendwütend

wütend Achim.

23.01.2007, 21:02

loltröst

24.01.2007, 01:02

kokos ist leeeecker, aber zu raclette?überrascht

24.01.2007, 06:56
el_muerte schrieb:
überraschtüberraschtüberrascht Nein, Kokos passt nur gut in den Ausguss!! lalalalalalalala

Wenn er anfängt zu schimmeln schon!überraschttröstlalahmmlol

Grußwink

24.01.2007, 09:03
Achim schrieb:
el_muerte schrieb:
Achim schrieb:
Zu Raclette passt auch Kokos Sirup. lollalalol wink Achim.
überraschtüberraschtüberraschtüberraschttraurighmmhmmüberraschtüberrascht

Kokos passt zu allem!!! super

wink Achim.

Ja nee, is klar: 1/2 Wildschwein auf Toast mit 'ner Karre Senf und 'nem Eimer Kokossirup ...

lollollollalalalalollollolätschätschlollollol

Grüßlis, wink

24.01.2007, 09:51
Ute_line schrieb:
Ja nee, is klar: 1/2 Wildschwein auf Toast mit 'ner Karre Senf und 'nem Eimer Kokossirup ... lollollollalalalalollollolätschätschlollollol Grüßlis, wink

Was Obelix dazu sagen wird???überraschtüberraschtgrinslol

Grußwinkwink

24.01.2007, 12:36

hurrapartylala

rofl

24.01.2007, 15:36
Lenni schrieb:
Ute_line schrieb:
Ja nee, is klar: 1/2 Wildschwein auf Toast mit 'ner Karre Senf und 'nem Eimer Kokossirup ... lollollollalalalalollollolätschätschlollollol Grüßlis, wink

Was Obelix dazu sagen wird???überraschtüberraschtgrinslol

Grußwinkwink

Die spinnen die Germanen!

24.01.2007, 21:18
el_muerte schrieb:
überraschtüberraschtüberrascht Nein, Kokos passt nur gut in den Ausguss!! lalalalalalalala

zustimm

@PK: Nee sonst trinke ich eigentlich selten Cola, machmal nach dem Sport ode rzu Pizza. ich glaub ich steh auf Käse mit Cola *hihi

Da ich nicht so der Weintrinker bin, denke ich das es zum raclette wohl eher flachfällt

25.01.2007, 15:58

nur ein halbes wildschwein, sachma hast du mal asterix gelesen? da werden die gleich ganz gegrillt...

25.01.2007, 17:10

und meist nicht nur eins grins

26.01.2007, 20:04

Raclette Digestiv & Aperitif sollte jeder nach seiner persönlichen Vorliebe wählen. Den Digestiv tradionsgemäß etwas kräftiger/herber und den Aperitif schon etwas süßer/fruchtiger. Ansonsten ist p.k's Weinempfehlung sicher sehr gut. Wer dennoch zum Raclette gern einen Cocktail geben möchte, ist sicher mit etwas nicht zu süßen, dafür aber würzigem ganz gut beraten. Gin-, Aquavit oder auch Wodka-Basis scheinen mir gut geeignet.

Grüße wink

27.01.2007, 13:29
SchuettelStefan schrieb:
Raclette Digestiv & Aperitif sollte jeder nach seiner persönlichen Vorliebe wählen. Den Digestiv tradionsgemäß etwas kräftiger/herber und den Aperitif schon etwas süßer/fruchtiger.

Da halte ich es aber kpl. umgekehrt: zum Aperitif eher ein trockenes, herberes (appetitanregendes) Getränk und zum Digestif eher ein fruchtiges, süßeres (auch sahniges) Getränk - quasi zur Abrundung eines genossenen Essens. Naja, und passende Weine zur Mahlzeit kommen eh gut ... hmmm

wink

27.01.2007, 15:07

Ich trinke das worauf ich grade Bock habe, egal was ich dann grade esse grins

27.01.2007, 16:05

@Ute_line,

man sollte eben nix in hurry kommentieren. Danke das Du den Fehler bemerkt hast. Natürlich habe ich da Dumfug von mir gegeben. Den Digestif süß und den Aperitif eher herb. Also genbau wie Ute_line es gesagt hat. Sorry für die Verwirrlichkeiten. schaem.gifunschuldig

Grüße wink

08.02.2007, 18:58

Vielleicht sollte man mal von Chips absehen und auf Häppchen zurück greifen? EIn paar kleine Brote und/oder Spieße (Käse und Weintrauben).

Das kommt immer gut an...

(auch wenn man Milchprodukte nie mit Alkohol verbinden sollte...)

unschuldig

08.02.2007, 19:01

Deine Variante ist auf jeden Fall gesünder als Chips und Co.zwinker

Grußwinkwink

08.02.2007, 19:25

Warum soll man Milchprodukte nicht mit Alkohol verbinden?

Was ist mit den ganzen Milch und Sahne Cocktails? Übrigens sind Milchprodukte eine sehr gute Unterlage für Alkohol, das steht sogar in fast jedem Cocktailbuch. wink

08.02.2007, 19:31

Würde mich auch mal interessieren. Gibt das irgend eine ungesunde chemische Reaktion im Körper?hmmverwirrt

Grußwinkwink

09.02.2007, 08:58
Lenni schrieb:
Würde mich auch mal interessieren. Gibt das irgend eine ungesunde chemische Reaktion im Körper?

Auf jeden Fall Lenni - ich hab z.B. bei mir beobachtet, dass - wenn ich Käse mit Rotwein kombiniere - mein Appetit sowohl auf Käse als auch auf Rotwein schier unermesslich wird ...

grinslolgrinslolgrinslollalaätschgrinslolgrinslolgrinslol

wink