Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 286462 Aufrufe 4438 Beiträge
19.06.2009, 23:47
jean.11 schrieb:
Illegale Schiebereien - und ich werde noch nicht einmal bestochen wütendzwinker

Du wohnst einfach zu weit von uns wechlol

19.06.2009, 23:48

Sag ich doch grins super wink

19.06.2009, 23:50

Zwei gegen einen - das ist unfair...traurig

20.06.2009, 00:53

Hmmm OWL ist ja nicht allzuweit weg von mirgrins

3 gegen 1ätschätschätsch

20.06.2009, 11:58
Orca schrieb:
Das wird knapp, el hat nur drei Kistenverwirrtaber für dich drücke ich die Augen zulol

Kommt ihr nur, ich bin vorbereitet!

21.06.2009, 13:59

In Anbetracht der situation bestehe ich auf sofortige Leferung einer kiste Fevver Tree. Sozusagen Kirchensteuer.

21.06.2009, 14:36

Der Teufel zahlt keine Steuern.ätsch

21.06.2009, 14:48

i....iii...Ich bin jetzt völlig verunsichert. Rohe Gewalt im CS-Forumweinendweinendweinend

21.06.2009, 20:45

trösttröst keine Panik....der tut doch keinem was...der sieht aus, als ob er nicht bis drei zählen könntezwinker

21.06.2009, 21:16

Intelligente Türsteher stellen zu viele Fragen.grins

21.06.2009, 21:38

...aber das Weglaufen ist bei den anderen einfacher ätsch

21.06.2009, 21:45
el_muerte schrieb:
Der Teufel zahlt keine Steuern.ätsch

läutere dich el Stallone muerte, sonst läutere ich dich. lala

21.06.2009, 21:50
Orca schrieb:
i....iii...Ich bin jetzt völlig verunsichert. Rohe Gewalt im CS-Forumweinendweinendweinend

Ja ja, so ist das mit dem el_muerte-Teufel.

Erst kauft er die letzten 3 Kisten Fever Tree, dann sorgt er dafür das keiner mehr verkauft wird, dann droht er uns und zum Schluß zahlt er keine Steuern. überraschtwütend

Aber die wahren Gläubigen, die mich anbeten, werden Erlösung finden.... und Fever Tree trinken.zwinker

21.06.2009, 21:56

Wie du bereits erwähnt hast, befindet sich das letzte Fever Tree in meinem Besitz.ätsch

21.06.2009, 23:02

....also keine Erlösung bei unserem Gott, da Fever Tree bei el ist......unschuldig was gibt es dann da?? Schmeckt das auch erhitzt?? grins

22.06.2009, 00:48

Gibt es denn schon Neuigkeiten von p.k?? bezüglich dieses teufelischen Wassers??

22.06.2009, 16:24
pina_dreams schrieb:
... Schmeckt das auch erhitzt?? grins

Ich regiere in der Eishölle.wink

22.06.2009, 16:55
Orca schrieb:
Gibt es denn schon Neuigkeiten von p.k?? bezüglich dieses teufelischen Wassers??

Sorry, ich habe es leider nicht geschafft - weder English Shop noch Rumkontor (war schon zu...). Aber ich bleibe dran; schon aus Eigeninteresse. Habe schließlich auch nur noch so 120 Flaschen zu Hause zwinker

22.06.2009, 17:00

Oh..Schade, aber dann bist Du für uns eine echte Alternative zu

"el Stallone muerte"

winkwinkwink

22.06.2009, 19:00
Achim schrieb:
Aber die wahren Gläubigen, die mich anbeten, werden Erlösung finden.... und Fever Tree trinken.zwinker
el_muerte schrieb:
Wie du bereits erwähnt hast, befindet sich das letzte Fever Tree in meinem Besitz.ätsch
pina_dreams schrieb:
....also keine Erlösung bei unserem Gott, da Fever Tree bei el ist...
p.k schrieb:
Aber ich bleibe dran; schon aus Eigeninteresse. Habe schließlich auch nur noch so 120 Flaschen zu Hause zwinker

Und hier ist die göttlich Fügung. Dank mir hat noch einer der Guten einen Vorrat, den er sicherlich brüderlich mit uns teilt. ABER mit Hilfe von oben wird sich auch eine neue Quelle auftun. Schließlich hat ja auch einer meiner Götterkollegen aus Wasser Kokossirup gemacht.

Da el_muerte ja die Eishölle beherrscht, sind dort ALLE Getränke gefroren und somit kann man sie nicht trinken.