songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 286929 Aufrufe 5181 Beiträge
30.12.2011, 16:52

OK, mal ein Tipp: die Band gab es schon in den 60ern und es gibt sie heute noch. Sie füllt immer noch ganze Hallen und Stadien.

30.12.2011, 22:50

Nun denn, dann tippe ich mal auf die rollenden Steine. Allerdings wüsste ich, wenn es stimmen sollte, nicht welches Lied es sein soll.

30.12.2011, 22:58

Rolling Stones ist schonmal richtig. Vielleicht kommt jetzt jemand drauf, war sehr bekannt.

30.12.2011, 23:41

Da weiss ich jetzt so nicht weiter. Werde mal den Göga interviewen und ih nich gehen.

Guck mal in deine PN's shakingharry. Danke

31.12.2011, 13:37

OK, was bekanntes? Ich kenne nur die Klassiker von denen...

31.12.2011, 13:47

Das Stück ist ganz bestimmt ein Klassiker, wenn auch schon älter.

31.12.2011, 15:59

Wenn es von den Stones ist, kenne ich es sehr wahrscheinlich.

Da muss ich mal meine Sammlung anwerfen und hören. wink

31.12.2011, 22:01

Noch ein Tipp: Im Hintergrund war ein dezentes Huhu zu hören.

01.01.2012, 15:20

Och jetzt hast du es ja selbst gelöst. schaem.gif

01.01.2012, 16:18

Wieso ? Habe ich den Titel irgendwo genannt ? Nöö.

01.01.2012, 17:47

Nein, aber es gibt nur eins mit einem HuHu. wink

01.01.2012, 17:54

Ich sagte aber Huhu und nicht HuHu, schon ein Unterschied. Aber wenn du es weisst, dann löse doch.wink

02.01.2012, 17:42

Wenn sonst keiner drauf kommt, dann löse ich mal und sage Sympathy for the Devil wink

02.01.2012, 17:48

hurrahurrahurra

Du bist dran.

02.01.2012, 18:13

**...was dir ist heiß?

nee, 'ne Pause gibts heut nicht

ich weiß die Zeit verfliegt

begibt man sich dorthin wo man

bisher noch nicht war

ist es wahr oder nur im Traum ...**

wink

Zuletzt bearbeitet von am 02.01.2012, 18:13
02.01.2012, 21:43

Das sagt mir rein gar nichts.

Nichts desto trotz, endlich mal was deutsches.verwirrtverwirrt

02.01.2012, 22:21

Die Brote?

02.01.2012, 23:42
Chefperli schrieb:
Die Brote?

Kenne ich nicht. verwirrt

02.01.2012, 23:54

Ich glaube, zumindest die Band zu kennen (kann aber auch völlig daneben liegen). Hat die nicht auch zur WM 2006/2010 einen recht bekannten Song gemacht ? Ganz ehrlich, nicht mal der Name der Band fällt mir gerade ein (Blackout), schon gar nicht der Titel des Liedes. Ich weiss nur, dass mein Nachbar eine CD von denen hat. Werde ich meinen Nachbarn mal abhören.

03.01.2012, 17:48

Das wäre möglich, ich höre die aber nur sehr sporadisch udn bin mir nicht sicher. wink