Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283750 Aufrufe 4438 Beiträge
14.02.2009, 00:30
Achim schrieb:
![](http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_017.gif) ![](http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_003.gif) ![](http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_027.gif)

Ich schäme mich ganz dollegrins El würde bestimmt auch gern mal Gottesflakes testenzwinker

14.02.2009, 00:31
pina_dreams schrieb:
Mach noch ein paar Fische rein, dann kommen alle zum Angeln zu dir... ![](http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a050.gif)

Ich komme gerne zum Angeln! Ich frage mich nur grade wie ihr darauf gekommen siedgrins

14.02.2009, 01:16

jean.11 ist ein 100 l Boiler kaputt gegangen....

14.02.2009, 01:17

Ja, der Ärmste musste flitschen

14.02.2009, 01:18

Man sollte eben Freitag den 13ten doch den ganzen Tag im Bett bleiben, wobei das dann vermutlich kaputt gehen würdegrins

14.02.2009, 01:18

...und es wurde keine Eisbahn, kein Seglesee und auch kein Angelteich....

14.02.2009, 01:22

Hat einer von euch Klaviernoten für "Boat on the River" für mich ?

14.02.2009, 01:23

...sondern wohl eher eine große Flutwelle...100L...ganz schön vieltraurigSoviele Lieter hat ja nichtmal meine Bar:P

14.02.2009, 01:24
Orca schrieb:
Hat einer von euch Klaviernoten für "Boat on the River" für mich ?

Nein, besitze überhaupt keine Klaviernoten & nichtmal ein Klavier:P

14.02.2009, 01:25

schade

weinend

14.02.2009, 01:26

Ich hab grad mal geguckt, so auf den ersten Blick gibts die auch nicht bei google...

14.02.2009, 12:50

Kann dir nur Gitarrengriffe geben....

14.02.2009, 12:56
pina_dreams schrieb:
Kann dir nur Gitarrengriffe geben....

Danke, aber die Gitarrengriffe habe ichwink

14.02.2009, 14:58

Musst du wohl ein anderes Lied spielenzwinker

14.02.2009, 15:14

Oder die Gitarre zur Hand nehmen...zwinker

14.02.2009, 15:17
Orca schrieb:
pina_dreams schrieb:
Kann dir nur Gitarrengriffe geben....

Danke, aber die Gitarrengriffe habe ichwink

Hast du mal bei ultimate guitar geguckt? Vll. gibt es da eine guitar pro Datei mit Klavierspur. wink

14.02.2009, 19:54

Angeln wird nichts mehr, Segeln auch nicht. ätsch

Alles wieder trocken und der kaputte Boiler ist entsorgt.

14.02.2009, 20:10

super

14.02.2009, 20:12

Ich hoffe es war nicht all zu teuerwink

14.02.2009, 20:14

Das sauber machen bestimmt nicht:P

...erst der neue Boilertraurig Aber der wird wohl noch nicht da sein, von daher war es noch nicht teuergrins Wird erstweinend