Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316561 Aufrufe 5196 Beiträge
09.08.2007, 20:24

Herzlichen Glückwunsch an Wodka_Mario und Tumbler zur Beförderung zum Barkeeper.supergelageparty

winkLenni

09.08.2007, 20:25

Von mir ebenfalls alles Gute. super

wink Achim

09.08.2007, 20:26

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

09.08.2007, 22:40

Auch von mir: HGW zur Beförderung euch beidensuper

09.08.2007, 22:43

Dankeschön! Endlich Barkeeper ^.^

10.08.2007, 10:36

Gratulation an alle die grad nen neuen rang erreich haben... naja bis ich barkeeper werde dauerts noch ne weile weinendweinend

winkwink

ninu

10.08.2007, 10:53

HGW an alle zu beglückwünschenden. stösschen

Grüße wink

10.08.2007, 11:12
SchuettelStefan schrieb:
HGW an alle zu beglückwünschenden. stösschen Grüße wink

Danke an Alle!

10.08.2007, 20:01

@Tumbler,

eben hattest 1.111 Punkte - jetzt schon wieder drüber.super

winkLenni

10.08.2007, 20:18

Oh, schade. Naja, trotzdem danke =)

11.08.2007, 14:14

Gratulation an Ute_line zum 2000 Beitrag. hurra Da ist mal wieder ein Jubiläumsrezept fällig.hurra Aber ein alkoholfreies wegen den vielen Jugendlichen.unschuldig

wink Achim

11.08.2007, 14:20

Schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Punkten, Ute_line.stösschenpartystösschen

winkLenni

11.08.2007, 14:20

VIELEN DANK an Achim (und vorsichtshalber auch schon mal an alle noch folgenden Gratulanten):

AF-Jubi-Rezept folgt - versprochen!!!

LG, wink

11.08.2007, 14:28

HGW an Ute_line zum 2000sten stösschen

Grüße wink

11.08.2007, 14:45

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

12.08.2007, 10:46

Auch von mir HGW an Ute_linesuper

14.08.2007, 14:50

Herzlichen Glückwunsch an Achim zu 15.000 Beiträgen, äh nein Punkten natürlich.grinsgrins

partystösschenparty

winkLenni

14.08.2007, 14:53

Glückwunsch auch von mir!

Mittlerweile ist er allerdings schon wieder drüber...

14.08.2007, 15:41

Herzlichen Glückwunsch!stösschen

14.08.2007, 15:53

HGW @Achimtürk stösschen

Grüße wink