Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 51531 Aufrufe 1074 Beiträge
28.12.2007, 11:32

Ja ute_line, genau den hab ich bekommen, auch mit diesen praktischen cl und oz Markierungen auf dem Glasteil. Allerdings muss man aufpassen, damit man das Eis erst hinzugibt, nachdem die Zutaten drin sind, oder? verwirrt Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die Mengenangabe durch das Eis verfälscht wird und man falsch abliest.

wink Tumbler

28.12.2007, 12:08

Beim Boston kommt eigentlich immer erst das Eis...

28.12.2007, 13:18

Beim 3-Teiler ja auch. Aber dann sind die Eich-Striche ja eine klassische Fehlkonstruktion verwirrt

Aber warum eigentlich erst das Eis? Damit es die Zutaten schon runterkühlt oder wieso? verwirrt

28.12.2007, 13:44
Tumbler schrieb:
Beim 3-Teiler ja auch. Aber dann sind die Eich-Striche ja eine klassische Fehlkonstruktion verwirrt Aber warum eigentlich erst das Eis? Damit es die Zutaten schon runterkühlt oder wieso? verwirrt

Ich mache das Eis immer zum Schluss rein.

Beim Boston werfe ich das Eis in den Glasteil, dann fällt es erst beim verschließen in den Edelstahlteil, der kann sich dann durch das Abkühlen noch zusammenziehen und der Shaker ist

absolut dicht. wink

28.12.2007, 22:33

29.12.2007, 13:47

Was wolltest du denn sagen?grins

Ah jetzt gibts was zu sehen.

Gleichfalls! stösschen

30.12.2007, 19:54

Er ist sprachlos zwinker

Ihm ist es wieder eingefallen ätsch

31.12.2007, 11:20

Auch von mir allen Usern ein guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Party heute Abend.partypartyparty

winkLenni

31.12.2007, 13:56

Gleichfalls! stösschen

31.12.2007, 18:34

Ich bin nach einem halben Jahr in den TOP 10 hurrahurrahurra

Allen Usern einen guten Rutsch!

wink Euer Tumbler

01.01.2008, 12:20

Na, den HGW an Tumbler zu den Top 10!coolhurra

winkLenni

01.01.2008, 14:22

Danke zwinker Hab sogar Ripuli überholt hurra

01.01.2008, 19:46

HGW Tumbler!

grins

04.01.2008, 12:39

Hi Kommun-i-teh zwinkerzwinkerzwinker

bin im Moment etwas Sehr wenig am Start - sorry, der sch... Job - oaba des werd scho wiada wer'n, gell ...zwinkerzwinkerzwinker

In diesem Sinne ... wink

04.01.2008, 12:47

Hoffe, dass dich der Job nicht zu sehr mitnimmt, Ute_line. Lass dich so wenig wie möglich stressen, wird, wie du so schön sagst, schon wieder zwinker

wink Tumbler der die letzten Ferientage genießt

04.01.2008, 13:05

Schließe mich Tumbler an. Es kann nur wieder besser werden, Ute_line.zwinker

winkwink

04.01.2008, 13:24

Lass dich nicht "stressen" Ute

06.01.2008, 21:51
Tumbler schrieb:
Tumblers Cocktail-Weihnachtsgeschenk: Diese wunderschönen Schilder...

Weißt du wo man die herbekommt verwirrt ????

winkwink Achim

Und dann natürlich

stösschen ALLEN COCKTAILSCOUTUSERN EIN GUTES UND GESUNDES, IN JEDER HINSICHT ERFOLGREICHES 2008 stösschen

stösschenwink Achim

06.01.2008, 22:15
Achim schrieb:
Tumbler schrieb:
Tumblers Cocktail-Weihnachtsgeschenk: Diese wunderschönen Schilder...

Weißt du wo man die herbekommt verwirrt ????

Ich glaube, die gibt es bei Weltbild. Ob es die allerdings in einem Laden gibt oder ob man sie bestellen muss, weiß ich leider nicht. Wieso, gefallen sie dir auch? zwinker

06.01.2008, 23:33
Tumbler schrieb:
Tumblers Cocktail-Weihnachtsgeschenk: Diese wunderschönen Schilder...
Achim schrieb:
Weißt du wo man die herbekommt...

Hier gibt es die Schilderfröhlich