songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 286790 Aufrufe 5181 Beiträge
02.03.2012, 22:13

Ich habe den Gockel bemüht und das ist hier ja nicht erlaubt.

04.03.2012, 14:35

Na dann:

**...Your voice is warm and tender

A love that I could not forsake...**

los gehts!!

wink

04.03.2012, 20:24

Ich bin mir sicher das ich das Textstück kenne. Nur woherverwirrtverwirrtverwirrt

04.03.2012, 20:38

unschuldig

04.03.2012, 20:52

Na das hilft mir jetzt aber auch nicht weiterparty

Zuletzt bearbeitet von am 04.03.2012, 20:52
04.03.2012, 21:00

Mir kommts auch bekannt vor, aber mir ist noch keine Idee gekommen. wink

04.03.2012, 21:12

Ich kenne es auch und habe einen Anfangsverdacht. Eine kanadische Sängerin ?

04.03.2012, 21:14

Dann bin ich auf dem Holzweg, ich dachte an eine männliche Stimme. verwirrt

04.03.2012, 21:18

Erstmal abwarten, el, ich bin mir da auch noch lange nicht sicher.

04.03.2012, 21:33

Frau könnte passen.

07.03.2012, 22:50

Frau ist korrekt! Und ich dachte wieder "is zu leicht..."

07.03.2012, 23:54

Und was ist mit kanadisch ???

08.03.2012, 20:52

Nun, der Song wurde von mehreren Damen gesungen. Auch von einer kanadischen... aber nicht zuerst!

08.03.2012, 21:08

Ok, dann glaube ich es zu wissen.

Es müsste "The Power of Love" sein. Zunächst von Jennifer Rush, dann von Celine Dion. Fragt sich nur, welche Version du suchst (oder gab´s noch weitere...) ???

08.03.2012, 21:15

Nun, das Lied ist ja das selbe, oder? Ich meinte aber Jennifer Rush, find ich viiiiel besser! Herzlichen Glückwunsch Harry hurra

08.03.2012, 21:16

Ich kenne nur noch eine mit Andrea Bocelli.

Sorry harry, du warst ein wenig schneller als ich. Also bist du wohl wieder dran.

14.03.2012, 21:37

@harry

hast du was neues??

14.03.2012, 22:27

Oops, fast vergessen. Na, dann mal dieses hier:

**Es blieb nur das Kreuz als die einzige Spur

Von deinem Leben, doch hör' meinen Schwur,

Für den Frieden zu kämpfen und wachsam zu sein,

Fällt die Menschheit noch einmal auf Lügen herein.**

14.03.2012, 22:39

Ich denke mal Hannes Wader, bei dem Lied bin ich mir noch nicht ganz so sicher.

Deutsch, endlich mal, natürlich leichter abe auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von am 14.03.2012, 22:51
19.03.2012, 11:26

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. verwirrt