Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317212 Aufrufe 5196 Beiträge
21.04.2007, 16:23

HGW zur Beförderung von Ute_line natürlich auch von mir. stösschen

Grüße wink

21.04.2007, 16:24

Von mir auch die besten Glückwünsche! ausschenkenstösschen

winkwink

21.04.2007, 16:45

Schliesse mich sämtlichen Glückwünschen an Ute_line an.

partypartypartyparty

21.04.2007, 16:46

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Beförderung liebe Ute_linestösschen

wink Achim.

21.04.2007, 17:09

Und natürlich auch von mir! stösschen

22.04.2007, 18:48

Schlie0e mich den HGW´s an!

23.04.2007, 08:48

Von mir auch viele Glückwünsche an alle, die zwischenzeitlich "gerundet" habenstösschen

winkwink

23.04.2007, 08:52

auch ich gratuliere allen jubilarenstösschenpartystösschen

lg,

wink

23.04.2007, 10:11

... allen Gratulanten! Hab's gar nich bemerkt, dass ich schon 5.000 zusammen habe ...

Von mir an dieser Stelle auch noch mal ...

... an alle JubilarInnen, die ich bisher nich bedacht habe unschuldigschaem.gifunschuldig

wink wink

23.04.2007, 22:56

und auch von mir noch: herzlichen glückwunsch ute_line zur beförderung!!party

25.04.2007, 18:20

Herzlichen Glückwunsch @SchuettelStefan zu 23.000 Punkten.hurrasuper

winkLenni

25.04.2007, 18:31

Schon wieder? verwirrt Danke Lenni. grins

Grüße wink

25.04.2007, 18:32

Nein, SchuettelStefan, nicht schon wieder. Die 23.000 hast du einmalig, dann 24.000 und 25.000 usw.grinslolgrinslolgrins

winkLenni

25.04.2007, 18:35

lollollol

Grüße wink

25.04.2007, 18:42

Herzlichen Glückwunsch! Auch an alle die ich übersehen habe! wink

26.04.2007, 22:27

HGW an alle die es verdient haben zwinker

28.04.2007, 20:35

Herzlichen Glückwunsch an Flo für 7.000 Punkte.hurrasuper

winkLenni

28.04.2007, 20:36

Herzlichen Glückwunsch an el_muerte für 7.000 Punkte.superhurra

winkLenni

28.04.2007, 20:38

CONGRATULATIONS - an flo und el_muerte ...

28.04.2007, 20:57

Als alter Vulkanier möchte ich allen Jubilaren sagen

Mixt lange und erfolgreich. winkzwinkergrins

Grüße wink