songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 286363 Aufrufe 5181 Beiträge
12.08.2013, 21:10

Ja, dafür haben wir aber auch noch den Musik Thread.

Mit nem Rätsel Werbung für eine Band machen, die keiner kennt

ist schwierig.grins

12.08.2013, 21:15

Stimmt, dort schmier ich mein Gschmarri rein. Gefällt sicher auch nicht jedem.

12.08.2013, 21:31

Naja. Offensichtlich kennt sie doch jemand. Und werbung wäre ja übertrieben. Ich wollte sie nur mal einbringen fröhlich

Mit dem anderen Thread kann ich wenig anfangen. Da is eigentlich noch nicht viel dabeigesesen, was mir gefallen hat und ich möchte euch durh meine miserablen Bewertungen nicht deprimieren grins

12.08.2013, 21:37

Warum? Wenn's Dir nicht gefällt, kannst Du das doch auch kundtun. Wir müssen doch nicht einer Meinung sein.

Aber nun zurück zum Rätsel. Wenn der Bandname nun schon mal feststeht, wird doch der Titel wohl auch noch fallen.

13.08.2013, 16:32

Da kannst du ruhig mitmischen. Ich lass mir meinen Musikgeschmack schon nicht schlecht reden. wink

13.08.2013, 19:14

grins Das war eigentlich eher ironisch gemeint^^

Ich weiß auch nicht. Ich habe hier nur weitergemacht, weil sich gerade sonst niemand gemeldet hat^^

13.08.2013, 19:43

Die Ironen sind doch ein Indianerstamm. grins

13.08.2013, 20:22
SchuettelStefan schrieb:
Die Ironen sind doch ein Indianerstamm. grins

Was Du meinst sind die Neutronen. Das sind die Zwitterindianer.

13.08.2013, 20:36

Neu-tronen hießen sie doch erst nach der Rechtschreibreform. grins

09.11.2013, 15:04

Möchte hier mal jemand lösen? unschuldig

09.11.2013, 16:29

Wie lautete noch mal die Frage? verwirrt Kann mich an keine Indianer erinnern...mmhhh

10.11.2013, 10:28

Ich kenne das Gesuchte einfach nicht ätsch

10.11.2013, 12:27

Der Letzte, der nah dran war, war unser Wunderbarer. Wenn der es nicht weiß, müßte Styla wohl ein Neues stellen.

10.11.2013, 20:30

Ich hab da auch echt keine Idee.

11.11.2013, 19:02

Nagut, dann lös ich mal auf. Das Lied war "Aufstehn" von Irie Révoltés und ein neues kommt sobald ich ein schönes hab fröhlich

11.11.2013, 23:26

***"How long how long will I slide

Seperate my side I don't

I don't believe it's bad

Slit'in my throat

It's all I ever..."***

here you are. Ich habs mir einfach gemacht und einfach die erste Strophe genommen. Die Band solltet ihr alle kennen. Das Lied eigentlich auch.

Have Fun!

12.11.2013, 16:27

Das ist Otherside von den RHCP wink

12.11.2013, 18:50

Korrekt. Du bist dran!

12.11.2013, 20:47

Wer ist RHCP?? Ratlos bin.

12.11.2013, 21:31

Ui das ist aber eine Lücke. überrascht

Das sind die Red Hot Chili Peppers.

wink