Cocktailforum

30. November 2006, 12:57
Ripuli
394 Beiträge

Hallo Leute,

auf der linken Seite unserer Navigation ist nun unser aktuelles Special - der Adventskalender - zu sehen. Jedes Tag wird ein weiteres Türchen klickbar sein und es werden ein alkoholisches und ein alkoholfreies Rezept zu lesen sein.

Viel Spaß mit dem Adventskalender und einen guten Start in die vorweihnachtliche Zeit wünschen euch

Wink eure Webmaster Wink
30. November 2006, 12:59
schoeun
794 Beiträge

danke für den tollen kalender, bin schon sehr gespannt was da jeden tag für schöne rezepte rauskommen! Wink
30. November 2006, 13:18
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ja ich schließe mich schoeun an. Vielen lieben Dank für das schöne neue Special. Stoesschen

Grüße Wink
30. November 2006, 13:46
Lenni
6248 Beiträge

ich scließe mich ebenfalls an und sage: Rechtherzlichen Dank. Kann kaum den morgigen Tag abwarten und bin nicht nur gespannt auf die Rezepte, sondern ebenso auf die Einsender.HurraSuperHurraSuperHurraSuperParty

WinkLenni
30. November 2006, 13:49
Ute_line
3440 Beiträge

Hi webmaster - ich sag für'n tollen Adventskalender nur eins:



30. November 2006, 16:59
Norbo1
1027 Beiträge

Unschuldigich hab schon woanders danke gesagt....Unschuldig
LalaUnschuldig
lg,
Wink
30. November 2006, 18:54
Achim
9038 Beiträge

Norbo1 schrieb:
Unschuldigich hab schon woanders danke gesagt....Unschuldig
LalaUnschuldig
lg,
Wink

Ich auch.
Wink Achim.
30. November 2006, 20:25
Sahir
87 Beiträge

Ich bin ja mal gespannt, was es da alles geben wird. Dankeschööööön SuperLaechel
01. Dezember 2006, 08:14
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Das erste Türchen ist auf. Hurra
Funktioniert wunderbar der neue Adventskalender. Super

Grüße Wink

01. Dezember 2006, 08:52
Lenni
6248 Beiträge

Jaaaaa! Tolllll! HurraSuperHurraSuperHurra Und gleich ein alkoholisches und nichtt alkoholisches Rezept dabei. So ist für jeden etwas dabei.HurraHurra

WinkLenni
01. Dezember 2006, 20:41
Achim
9038 Beiträge

Superklasse. Freu mich riesig.HurraHurraHurra
Na dann..Stoesschen
Wink Achim.
02. Dezember 2006, 12:02
Blackfire
231 Beiträge

Hi Webmaster`s Wink
Vielen lieben Dank für den schönen Adventskalender. Und vielen Dank auch an die Einsender für die Mühe. Das war eine fantastische Idee.HurraHurraHurra

Ciao, Blackfire Stoesschen
02. Dezember 2006, 12:23
Achim
9038 Beiträge

Hallo Zoidberd und Ripuli.
Im Adventskalender ist bei den Rezepten von SchuettelStefan das e in SchuettelStefan vergessen worden.
Wink Achim.
03. Dezember 2006, 13:53
Ripuli
394 Beiträge

Ohje, mea culpa. Hab das mal berichtigt.
03. Dezember 2006, 14:03
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich hätt's gar nicht gesehen. Verwirrt
Aber vielleicht will mich Ripuli ja auch auf den Mond schießen und hat deshalb schon mal mit einem ShuttleStefan experimentiert. LolLalaLol

Grüße Wink