Kommentare zu Tequila Sunrise

Zum Rezept
ereloe 27.08.2013 15:56
Mit Sauza Hornitos gebe ich 5 Sterne.
Orca 31.05.2012 20:20
Also beim TS ist der Sauza Hornitos meine erste Wahl. ;-)
el_muerte 31.05.2012 17:53
Sauza kommt im TS sehr gut ;)
Maddin 31.05.2012 16:22
Die genannten Zutaten sind aber leider alles andere als "sehr gut".

Wie wärs mit El Jimador Tequila 100% Agave, frisch gepresster O-Saft und darbo Granatapfelsirup...
Insignia_2.0 31.05.2012 12:25
We call it a Klassiker ;) Aber damit er so richtig gut wird, bedarf es schon sehr guten Zutaten, ansonsten schmeckt er "zu flach". Tequila nehme ich Sauza, Orangensaft den von Hitchcock nur bei der Grenadine bin ich mir immer wieder unsicher: Bols oder Riemer oder... :-/
grimmel14 17.01.2012 20:39
@Gehirnschmerzen
jeder wie er mag, aber ich werde das beim nächsten Mal ausprobieren.
Gehirnschmerzen 17.01.2012 16:08
Ich bin für nicht verrühren. Während dem trinken den Strohhalm von unten nach oben ziehen :-)
Missionar 17.01.2012 15:16
Mit dem Sauza Hornitos auf jeden Fall volle Punktzahl.
grimmel14 16.01.2012 23:10
Wir verrühren ihn vor dem Genuss. Wie die anderendas machen, keine Ahnung.
Mudball1993 06.01.2012 23:21
Ich habe diese Schönheit lange verschmäht, da ich ihn immer als Partydrink assoziert habe. Jetzt habe ich ihn mal probiert, mit bestmöglicher Qualität: Bio-Fairtrade Saft, Sauza Hornitos Tequilla und keine Zitrone. Echt genial, wenn man bedenkt wie simpel er ist...
Verrührt ihr ihn oder Trinkt ihr den Verlauf???
CocktailStylaZz 27.10.2011 22:16
Heute war es soweit, ich habe es geschafft den TS für mich optimal zu mixen --- genau nach dem Rezept, frischer O-Saft, Sauza Hornitos Reposado und kein Zitronensaft.
Ich frage mich nur warum es bis jetzt noch nie so gelungen ist! Ich habe immer die gleichen Zutaten verwendet, aber ich glaube bis jetzt immer ein bisschen zu wenig Tequila, naja ich weis zwar nicht was bis jetzt falsch war, aber ich weis jetzt wie er perfekt ist ;)
Domi 17.05.2011 21:53
Hab heute das "neue " Rezept von CocktailStylaZz probiert und man muss sagen es ist viel besser als das was wir davor ausprobiert haben :D
CocktailStylaZz 12.05.2011 22:11
naja, aber bevor ich variiere sollte ich doch erst mal schauen das ich es nach rezept hinbekomme...
und außerdem hatte ich sogar ein bisschen gemogelt, ich hatte ca einen halben cl zuckersirup hineingetan damit er etwas \"runder\" schmeckt.
weitere experimente werden sicherlich folgen

LG
grimmel14 12.05.2011 21:55
@schuettelstefan
wir variieren (schreibt man das echt so) bei den Zutaten auch immer.
SchuettelStefan 12.05.2011 21:49
@MagiSunrise, steht aber auch mit im Rezept.
@CocktailStylaZz, die Mengen sind (zumindest bei mir) nach Lust und Laune variabel. Ich rühre ihn übrigens.
CocktailStylaZz 12.05.2011 20:15
genau wie er im rezept steht, sauza hornitos grenadine o-saft gleiche mengen, wieso, gibt es besondere abwandelungen die du besser findest?
Orca 12.05.2011 20:03
@CocktailStylaZz, dass freut mich. Wie hast Du ihn jetzt zubereitet??
MagiSunrise 12.05.2011 18:51
Schmeckt fruchtig, nur man sollte etwas Eis dazu nehmen.
CocktailStylaZz 12.05.2011 18:17
habe den nochmal in vollendung probiert und ich und mein kumpel sind einstimmig der meinung das er jetzt 4,5 sterne verdient hat :)
CocktailStylaZz 05.05.2011 13:55
Sry, des mit dem rum gehört zum mojito...
Zum Rezept