Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 442380 Aufrufe 14669 Beiträge
07.06.2009, 22:58

Ich hab keine Ahnung hmm.

wink

07.06.2009, 23:05

Ich auch.

07.06.2009, 23:11

Na, wer wird denn gleich aufgeben verwirrt

08.06.2009, 11:27

Ich lol

wink

08.06.2009, 21:28

DAS glaub ich jetzt aber nicht weinend

08.06.2009, 21:44

Ich habe keine Ahnung aber aufgeben tue ich nichtlol

08.06.2009, 21:46

Das hört sich gut an!!

08.06.2009, 21:54

Und ich habe die Ahnung das so manche aufgeben die Ahnung haben, aber noch mehr aufgeben die keine Ahnung haben. Auch ahne ich das manche die keine Ahnung haben nicht aufgeben.

08.06.2009, 22:10

Bei soviel Ahnung, Achim - her mit einer Lösung!! grins

08.06.2009, 23:21

ich ahne das ich keine Ahung habe hmm

09.06.2009, 00:53

Gibt´s hier denn gar keinen Tipp?weinend

09.06.2009, 06:16

Weil ihr ja so lieb fragt zwinker

Hemingway hielt sich oft in der Bar Floridita in einem Ort in Kuba auf, welcher auch eine "Rumsorte" bezeichnet. Ein Barmixer aus einer anderen Bar in diesem Ort kreierte den gesuchten Cocktail......wink

13.06.2009, 19:18

Hier gehts auch nicht wirklich weiter, hoffe ich vergesse nicht die Lösung!!

13.06.2009, 20:10
pina_dreams schrieb:
Hier gehts auch nicht wirklich weiter, hoffe ich vergesse nicht die Lösung!!

wie war sie gleichunschuldig

13.06.2009, 20:16

Hier ist sie ätsch

**2003 gewann der ?????? Barmixer

?????? aus dem Cafe

????? in der Altstadt von Havanna unter

Konkurrenten aus 56 verschiedenen

Ländern den ersten Platz im klassischen

Stil des Welt-Cocktail-Wettbewerbs mit

seinem Cocktail ???????.**

13.06.2009, 20:32

deshal hier ein Neues, bestehend aus vier Teilen und den Namen hätte ich auch gerne. Als Bonusfrage: wer hat ihn erfunden? (TIPP: Es waren nicht die Schweizer )Sergio Serrano Rivero

2,5 cl kubanischen Rum, 7 Jahre alt

2 cl weißen Wermut

2 cl grünem Apfellikör

0,5 cl Campari

13.06.2009, 20:34

Ach ja....von Anfang an........das war Adam und Evasuper

13.06.2009, 20:56

Na wer hats gelöst? Orca oder Achim??? verwirrt

13.06.2009, 21:24

Teamwork eben. Das heißt ich kassier den Ruhm und Orca darf ein neues Rätsel stellen, weil mir nämlich eh keines einfällt.

14.06.2009, 04:17

Ich warteätsch