Ich hab keine Ahnung
.

Ich auch.
Na, wer wird denn gleich aufgeben 
Ich 

DAS glaub ich jetzt aber nicht 
Ich habe keine Ahnung aber aufgeben tue ich nicht
Das hört sich gut an!!
Und ich habe die Ahnung das so manche aufgeben die Ahnung haben, aber noch mehr aufgeben die keine Ahnung haben. Auch ahne ich das manche die keine Ahnung haben nicht aufgeben.
Bei soviel Ahnung, Achim - her mit einer Lösung!! 
ich ahne das ich keine Ahung habe 
Gibt´s hier denn gar keinen Tipp?
Weil ihr ja so lieb fragt 
Hemingway hielt sich oft in der Bar Floridita in einem Ort in Kuba auf, welcher auch eine "Rumsorte" bezeichnet. Ein Barmixer aus einer anderen Bar in diesem Ort kreierte den gesuchten Cocktail......
Hier gehts auch nicht wirklich weiter, hoffe ich vergesse nicht die Lösung!!
Hier gehts auch nicht wirklich weiter, hoffe ich vergesse nicht die Lösung!!
wie war sie gleich
Hier ist sie 
**2003 gewann der ?????? Barmixer
?????? aus dem Cafe
????? in der Altstadt von Havanna unter
Konkurrenten aus 56 verschiedenen
Ländern den ersten Platz im klassischen
Stil des Welt-Cocktail-Wettbewerbs mit
seinem Cocktail ???????.**
deshal hier ein Neues, bestehend aus vier Teilen und den Namen hätte ich auch gerne. Als Bonusfrage: wer hat ihn erfunden? (TIPP: Es waren nicht die Schweizer )Sergio Serrano Rivero
2,5 cl kubanischen Rum, 7 Jahre alt
2 cl weißen Wermut
2 cl grünem Apfellikör
0,5 cl Campari
Ach ja....von Anfang an........das war Adam und Eva
Na wer hats gelöst? Orca oder Achim??? 
Teamwork eben. Das heißt ich kassier den Ruhm und Orca darf ein neues Rätsel stellen, weil mir nämlich eh keines einfällt.
Ich warte