Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 159243 Aufrufe 1820 Beiträge
26.02.2011, 21:11

@shakingharry,

nach Rum stehr mir der Sinn im Moment so rein gar nicht. Vielleicht morgen. Dann könnte ich den "neuen" mal testen.

26.02.2011, 21:31

Ja ....... will denn heute keiner mehr mit mir testen??

supersupersuper

26.02.2011, 21:54

Ich teste schon oft genug Villeroy und Boch, das reicht mir für heutewütendweinend

26.02.2011, 22:00
grimmel14 schrieb:
Ich teste schon oft genug Villeroy und Boch, das reicht mir für heutewütendweinend

Du warst doch auch ausgenommenlol

26.02.2011, 22:18
grimmel14 schrieb:
Ich teste schon oft genug Villeroy und Boch, das reicht mir für heutewütendweinend

Sowas Edles hast du ? Ich saß auf Standard Ideal (Werner läßt grüßen).

27.02.2011, 05:02

Jetzt macht uns der Harry auch noch den Orca. grins

27.02.2011, 09:28

lollol Das war mir auch sofort aufgefallenlollol

27.02.2011, 14:44

Äähm ???? Helft mir auf die Sprünge, bitte.

27.02.2011, 14:48
shakingharry schrieb:
Äähm ???? Helft mir auf die Sprünge, bitte.

zu spätlol

27.02.2011, 14:49

Du hattest das doppelte Lottchen, daß war sonst immer Orcas Domäne. zwinker

27.02.2011, 14:56
SchuettelStefan schrieb:
Du hattest das doppelte Lottchen, daß war sonst immer Orcas Domäne. zwinker

Boh ne.......da hab ich dreimal son Lottchen gehabt und jetzt bin ich für immer gebrandmarktweinendweinendweinendweinendweinendweinendweinendweinend

Ich bin doch sensibelschaem.gif

27.02.2011, 15:06

Eigentlich zählt man ja immer nur das erste und das letzte, also 2. Wieso Du noch eines der 3Mio dazwischenliegenden mitgezählt hast, ist mir nicht ganz klar. verwirrt

27.02.2011, 15:14
SchuettelStefan schrieb:
Du hattest das doppelte Lottchen, daß war sonst immer Orcas Domäne. zwinker

Oops, war mir gar nicht aufgefallen. Ich glaube, ich brauche ein neues Nasenfahrrad.

23.03.2011, 21:58

Hallo Leute,

was haltet Ihr von einem Online-Scouting??

Ich könnte mir den 01.04. oder auch den 02.04. vorstellen. Vielleicht kann ich ja ein paar von euch animieren mitzumachen.

winkwinkwink

Zuletzt bearbeitet von am 23.03.2011, 22:02
23.03.2011, 22:10

Die Termine würden bei uns passen. Am 2.04. muss der Göga zwar morgens arbeiten, aber da er sowieso immer nur die ersten zwei Drinks mit probiert, kein Problem.

Ich/wir sind dabei.hurra

23.03.2011, 22:16

Ich wäre nicht abgeneigt, bisher passt das, wenn nicht mal wieder was dazwischen kommt. Also erstmal ja, dabei ich bin. Irgendwelche Vorschläge ?

23.03.2011, 22:48
Zuletzt bearbeitet von am 24.03.2011, 22:08
23.03.2011, 22:57

Klingt nicht übel, mal sehen, was die Hausbar so hergibt. Einen hätte ich noch (eigenwerb...):

Kiwi Brasil

24.03.2011, 21:01

Der Paruma hat aber schon 3 Testern geschmeckt grins

Leider bin ich an dem Termin in Essen auf der Messe, sonst würde ich mitmachen, wo ich doch die Grippe endlich losbin. weinend

24.03.2011, 21:07

Danke alfagirl, hab es schon geändert.

Schade das Du nicht dabei sein kannst.weinend

wink