Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 51794 Aufrufe 1074 Beiträge
19.11.2007, 23:42

Deshalb meinte ich ja auch nur die, gegen die sich User ausgesrochen

haben, weil nach derem Erfahrungsschatz dass nicht schmecken kann. wink

05.12.2007, 21:05

Meine Festplatte ist wohl doch kaputt. Nur noch Linux mag die Primärpartition lesen. Windows meckert.

Hoffentlich kann ich die Daten von der Primär noch retten.

Neue Festplatte kommt wohl erst Anfang nächste Woche. weinendweinend

08.12.2007, 18:25

Ich habe wieder einen Boston Shakerhurrahurrahurra

08.12.2007, 19:52

Da passt du bestimmt gut drauf auf... Hat deine Mutter jetzt Boston Shaker Anfassverbot? zwinker

09.12.2007, 11:32

Nein, die Spülmaschine wurde verbannt.

wink Achim

09.12.2007, 13:59
jean.11 schrieb:
Da passt du bestimmt gut drauf auf... Hat deine Mutter jetzt Boston Shaker Anfassverbot? zwinker

Absolut richtig.

Ich spüle den selbst und nur noch von Hand, außerdem darf den niemand anders berühren.

Dieser Boston Shaker ist nämlich viel wertvoller als der alte, da ist el muerte ins Glas graviert.grins

16.12.2007, 11:43

Fröhlichen 3. Advent allerseits ...

16.12.2007, 17:02

Ich wünsche euch auch einen schönen dritten Advent.

16.12.2007, 17:38

Gleichfalls! stösschen

24.12.2007, 09:25

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.

[IMGhttp://img4.myimg.de/wrentier008a587f.gif]

winkwinkLenni

24.12.2007, 09:25

Ich wünsche allen Usern ...


Lasst Euch beschenken und genießt ruhige und friedvolle Feiertage.

In diesem Sinne ...

24.12.2007, 10:13

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten!

24.12.2007, 11:10

Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen! stösschen

24.12.2007, 13:07

Frohe Weihnachten!party

24.12.2007, 13:46

Mögt ihr unter euren Tannenbäumen Boston shaker, 3-Teiler, Sirups, Nektare, Spirituosen, Säfte und Barzubehör findensuperstösschen Auch sonst ein frohes Fest grins

24.12.2007, 14:27

Ein fröhliches Weihnachtsfest...

...und feiert schön

24.12.2007, 14:35

Von mir auch an das komplette Cocktailscoutforum...

...schöne Besinnliche Weihnachtstage!!!stösschen

winkwink

24.12.2007, 16:00

Ich wünsche allen einenn schönen heiligen Abend. fröhlich

wink Ripuli

24.12.2007, 22:08

Ich habe einen Dornfelder-Likör gefunden grins Lecker!!!

25.12.2007, 10:22

Schöne restliche Weihnachten euch allen.

stösschen Achim