Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 159529 Aufrufe 1820 Beiträge
06.02.2013, 20:50

@orca

Lust - immer gernesuperhurra

Zeit - weinendweinend

06.02.2013, 20:52

Und ein Tasting könnten wir auch mal wieder machencool

06.02.2013, 21:59

Was ist Online-Scouting? Bin ich einfach nur unwissend, weil es das nur hier gibt, oder ist mein Horizont leicht beschränkt? überrascht

Gruß Lukas fröhlich

06.02.2013, 22:23
wunderbarerholu schrieb:
Was ist Online-Scouting? Bin ich einfach nur unwissend, weil es das nur hier gibt, oder ist mein Horizont leicht beschränkt? überrascht Gruß Lukas fröhlich

Wir treffen uns an einem bestimmten Abend im Netz (also rein virtuell) und testen die Rezepte von der ersten Seite also quasi gleichzeitig, jeder von seinem Sofa aus ... gemeinsam halt

super

06.02.2013, 23:21

Ist ja fantastisch! Und wie kommuniziert ihr? Schriftlich oder Skype-mäßig? Wann legt ihr fest welche Cocktails gemacht werden sollen? Also ist dann noch Zeit ordentlich einkaufen zu gehen? Die Idee finde ich ziemlich gut - und wenn niemand was einzuwenden hat bin ich gern mal dabei! fröhlich

07.02.2013, 18:59

Wir kommunizieren hier im Forum.

Vorab versuchen wiru ns darauf zu verständigen welche Cocktails denn getestet werden (meistens gibt es zwei drei gleiche - und eben abweichende je nach Geschmack)

Beim mitmachen ist jeder herzlich willkommen.

Getestet werden, wie orca schon geschrieben hat, fast nur cocktails die noch nicht in der Datenbank sind.

Zeit bleibt meistens vorher genug. Da es schon echt schwierig ist einen gemiensamen Abend zu finden.

08.02.2013, 09:55

Ich kanns für Samstag nicht definitiv zusagen - prinzipiell ja, aber ich bin derzeit abends so k.o. ... hmm

08.02.2013, 10:25

Lust hätte ich definitiv, bin nur leider übers Wochenende Ski fahren. Dann bin ich einfach beim nächsten Mal dabei zwinker Euch viel Vergnügen, sollte das ganze klappen!

08.02.2013, 16:12

Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, aber hier ist Karneval, und da wird schon mehr als genug getrunken. Beim nächsten Mal gerne.

08.02.2013, 17:26

Ist ja kein Problem, dann nehmen wir ein anderes WE. Und allen Viel Spaß beim Karneval

wink

08.02.2013, 20:16

Dieses WE geht hier auch nicht, aber das nächste; obwohl das für die Jecken unter uns schon fast wieder zu früh sein könntestösschen

08.02.2013, 20:25

Ich bin da hart im Nehmen! Aber macht was aus, wenn ich kann, bin ich dabei.

08.02.2013, 22:01

Zoidi darf aus gesundheitlichen Gründen nichts trinken traurig. Lust hätten wir schon...

08.02.2013, 22:37
Chefperli schrieb:
Zoidi darf aus gesundheitlichen Gründen nichts trinken...

Gar nix ? Man kann auch austrocknen!

09.02.2013, 22:48

Nix mit Promille traurig.

Er wollte nicht mal meinen leckeren Wein probieren.

11.03.2013, 18:12

Jemand Lust auf OS diesen Freitag? Ich hätte Lust meinen Urlaub mit ein paar neuen Cocktails einzuläuten grins!

11.03.2013, 20:49

Dann musst du deinen Urlaub leider ohne mich einläuten. Wird aber bestimmt auch so klappen.

Geht es weg?

11.03.2013, 23:04

bis jetzt würde es bei mir klappen, die Liste ist auch gepflegt zwinker

wink

11.03.2013, 23:55

Sorry, CP, ist was kurzfristig. Leider liegt schon was anderes an.

12.03.2013, 06:40

Das kommt aber auch darauf an, was Du da ins Auge gefaßt hast. Das eine oder andere Rumrezept tönt ganz passabel so zB Don the Beachcombers MAI TAI, oder Anejo Highball.