Das Bild ist von mir, wer hätt's gedacht Und es handelt sich definitiv um einen Gin Fizz. Zum Ersten ist der so klar geworden, weil ich den Saft gefiltert habe und außerdem weil ich relativ wenig Saft verwendet habe, da ich mit dem Tanqueray No.Ten ja einen "säuerlichen" Gin verwendet habe. Soviel dazu
Wenn Du vor hast, Bilder nur im Forum zu verlinken, kannst Du das von x-beliebigem Webspace aus tun. Dabei mußt Du nur darauf achten, daß Du mögliche Rechte der Spaceinhaber nicht verletzt.
Sollte es jedoch darum gehen, Bilder für die DB einzustellen, wende Dich doch bitte an einen der Bildermods, wenn Du Probleme mit dem hochladen hast. Die werden Dir ganz sicher gern dabei behilflich sein.