Fotos... How To?

Von 14. Apr, 12:56 Uhr 14883 Aufrufe 31 Beiträge
26.04.2009, 23:51
jean.11 schrieb:
Orca schrieb:
Kann es sein das das zweite Foto beim GinFizz vielleicht ein versehen ist?? Der sieht eher so aus wie ein Gin Tonic. verwirrtverwirrt

Mir kommt das auch etwas seltsam vorverwirrt

Es ist nur so, dass ein Gin Fizz eigentlich nicht ganz "klar" sein kann.

verwirrt

29.04.2009, 16:51

Das Bild ist von mir, wer hätt's gedachtgrins Und es handelt sich definitiv um einen Gin Fizz. Zum Ersten ist der so klar geworden, weil ich den Saft gefiltert habe und außerdem weil ich relativ wenig Saft verwendet habe, da ich mit dem Tanqueray No.Ten ja einen "säuerlichen" Gin verwendet habe. Soviel dazuätsch

30.04.2009, 23:12

Also das hätte ich jetzt nicht von dir gedachtätsch

01.05.2009, 12:24

Was hättest du nicht gedacht?ätsch

01.05.2009, 22:44

Na, dass Du unschuldige Zitronen folterstlala

06.12.2011, 07:25

Mal ne Frage : kann ich Fotos von My-Space ins Forum posten ? Oder muß ich da auf so einer Fotoseite angemeldet sein ?wink

06.12.2011, 20:40

Niemand da der mir meine Frage beantworten könnte? Ich würd gern ein Bild ins Forum stellen, habe aber keine Lust mich bei flickr o.Ä. anzumelden.verwirrt

06.12.2011, 20:58

Wenn Du vor hast, Bilder nur im Forum zu verlinken, kannst Du das von x-beliebigem Webspace aus tun. Dabei mußt Du nur darauf achten, daß Du mögliche Rechte der Spaceinhaber nicht verletzt.

Sollte es jedoch darum gehen, Bilder für die DB einzustellen, wende Dich doch bitte an einen der Bildermods, wenn Du Probleme mit dem hochladen hast. Die werden Dir ganz sicher gern dabei behilflich sein.

06.12.2011, 21:02

Es ist ein selbstgeknipstes Bild, von meinem Profil, welches in`s Forum soll.

Danke für die Auskunft.

06.12.2011, 22:13

Wenn es nicht zu groß ist und ich keine Datenschutzverletzung begehe, kann ich es bei mir hochladen und dir zu Verfügung stellen.

wink

07.12.2011, 01:16

Hat gefunzt. Dankewink