songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 288639 Aufrufe 5181 Beiträge
08.04.2011, 21:24

In den tiefsten Tiefen meines Hirnes sagt mir der Name der Band was. Und wenn ichmir das Lied anhöre macht es echt klick, aber ohne Hilfe keine Chance.

Bin mal gespannt ob, wann und wer hier löst.

08.04.2011, 21:28

Freut mich, daß wenigstens bei einer eine Erinnerung aufsteigt. Manchmal helfen solche Anstöße. grins

Sympatisch wurde mir eines der Bandmitglieder durch eine Bemerkung über Madonna, die ich damals gar nicht mochte.

Jo, is lange her...

Vielleicht sollte ich aufösen, oder will noch jemand probieren es zu finden?

08.04.2011, 21:35
SchuettelStefan schrieb:
F1, ja, Formel 1, aber nicht die Rennserie, sondern die Musiksendung aus den 80ern. ST, Stefanie Tücking eine der Moderatoren der F1. War'n toller Spaß damals, als die Band bei ihr zu Gast war. grins

Ach so. Nein, diese Sendung habe ich damals nur sehr selten gesehen, zu der Zeit war ich lieber auf Life-Konzerten (bevor die Kinder kamen).

09.04.2011, 11:43

Oh ja, Formel 1. Hab ich leider nur in Best Of Sendungen sehen können, war eben vor meiner Zeit. Was mich demnach auch nicht weiter bringt wütend

09.04.2011, 11:50

Vielleicht hilft folgender Tip. Die Band trägt den Namen einer russischen Straßengang.

09.04.2011, 12:11

Das ist ja interessant, ich komme ja schon viel "rum" aber eine russischen Straßengang kenne ich nicht. Die einzige die mir einfällt ist die Spider Murphy schaem.gif

09.04.2011, 12:17

lollollol

09.04.2011, 16:26

Das war der entscheidende Tipp hurra

09.04.2011, 16:27

Ich kenn die Band aber nicht, noch nie gehört, deswegen werd ich das Lied auch nich rausfinden...

09.04.2011, 18:22

Wie kann das denn der entscheidende Tip gewesen sein, wenn Du die Band nicht kennst? Hast Du etwa gegockelt? zwinker

OK, dann geb ich noch einen Tip zum Titel. Der hat auch etwas mit F1 zu tun, allerdings anders, als oben besprochen und auch anders als Harry geschätzt hat.

10.04.2011, 18:32

Ja, ich hab geschmult, der Tipp mit der Straßengang hat mir geholfen. Wie gesagt, hab leider noch nie, nie, nie was von der Band gehört... traurig

10.04.2011, 20:03

OK, aber dann bist auch Du leider raus. hmm

12.04.2011, 21:12

War wohl doch zu schwer. Es wäre Sigue Sigue Sputnik mit Love Missile F1-11 gewesen.

Dann machen wir doch was einfacheres. Ich denke das sollte für unsere Experten wohl kaum ein ernstzunehmendes Problem darstellen.

Well I'm working it out, and I've done everything

And I can't reform no, can you feel my sting

12.04.2011, 21:30

Im ersten Moment fällt mir da ACDC ein,

12.04.2011, 21:31

Genau. Mir auch. Aber was ???verwirrtverwirrt

12.04.2011, 21:47

Genau da liegt das Problem, shakingharry. Wenn denn die Vermutung stimmen sollte.verwirrtverwirrtverwirrt

12.04.2011, 21:52

Wieso fällt Euch ABCD ein und Ihr wißt nicht warum? verwirrt Das soll mal einer verstehen.

12.04.2011, 21:55

Ganz einfach: ich höre öfter ACDC zu Hause (sehr zum Leidwesen meiner Angetrauten) und meine, das von denen schonmal gehört zu haben. Kann aber auch völlig daneben liegen.

12.04.2011, 21:57

Na dann tip doch einfach mal ins Blaue, vielleicht isses ja richtig.

12.04.2011, 21:59

geht mir wie shakingharry!!