Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316642 Aufrufe 5196 Beiträge
19.07.2007, 15:10

Herzlichen Glückwunsch an jean.11 zu über 4.000 Punkten und Norbo1 zu 3.333 Punkten.partystösschenparty

winkLenni

19.07.2007, 15:12

Danke Lennicool

19.07.2007, 16:46

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. wink

21.07.2007, 21:47

Herzlichen Glückwunsch an el_muerte zu 10000 CS-Punkten. Der offizielle Titel dürfte jetzt Barkeeperlegendenmoderator sein...zwinker

hurragelagehurra

21.07.2007, 22:06

Oder moderierende Barkeeperlegende. zwinkergrins Auch von mir HGW an el. stösschen

Grüße wink

21.07.2007, 22:09

Danke! stösschen

21.07.2007, 22:10

Herzlichen Glückwunsch an el_muerte auch von mir zur Beförderung zum Barkeeperlegendenmoderator.stösschenpartystösschen

winkLenni

21.07.2007, 22:15

Vielen Dank Lenni! stösschenwink

22.07.2007, 11:10

Ich schließe mich den Glückwünschen zur Beförderung zum Barmoderatorlegendenkeeper an. superstösschensuper

wink Achim

22.07.2007, 11:58

Vielen Dank, auch an die, die vll. noch kommen! wink

22.07.2007, 19:27

Von mir auch Herzlichste Glückwünsche!stösschen

winkwink

22.07.2007, 23:15
Lenni schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Blackfire zur Beförderung zum Barkeeper. Sie hat 1000 Punkte erreicht.hurrasuperhurra Lenni

hurraVIELEN LIEBEN DANK; AN ALLE GRATULANTEN UND HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AN ALLE; DIE bEFÖRDERT WURDEN ODER EINE RUNDE PUNKTEZAHL ERREICHTENausschenkenstösschen

Ciao, Blackfirestösschen

27.07.2007, 11:14

HGW an krizzz zur Beförderung zum Barkeeperstösschen

27.07.2007, 11:20

Ich schließe mich den Glückwünschen an krizz an. superstösschensuper

wink Achim

27.07.2007, 12:26

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

27.07.2007, 15:06

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Berfördrung, krizz.partystösschenpartygelageausschenken

winkLenni

27.07.2007, 18:59

stösschen @krizzz

Grüße wink

28.07.2007, 20:40

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!stösschen

winkwink

02.08.2007, 18:15

Herzlichen Glückwunsch an SchuettelStefan zu 31.000 Punkten.superpartystösschensuper

winkGruß

03.08.2007, 22:52

Bin jetzt offizieller Erste-Hilfe-Ausbilder... unschuldig

hurra

Tumbler