songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 288780 Aufrufe 5181 Beiträge
06.04.2011, 00:34
Chefperli schrieb:
Ach, ich wäre froh damit genervt zu werden... cool.. Zoidi kann nur ein Lied auf der Gitarre und zwar Soul Asylum mit "Runaway Train" vogel lollollol

Na, so zwei, drei Lieder mehr kann ich schon.winkwink

06.04.2011, 20:15

Ich hab mal was genommen, was wohl nicht unbedingt dem Musikgeschmack der meisten Member entspricht. Alles was mir sonst noch eingefallen wäre, hat Harry mit hoher Wahrscheinlichkeit in Sekundenbruchteilen raus. Mal schauen, ob's trotzdem jemand weiß. zwinker

Hold me shake me

Im all shook up

Psycho maniac interblend

shoot it up

Zuletzt bearbeitet von am 06.04.2011, 20:34
06.04.2011, 20:31

Das hätte ich auch auf Anhieb gewusst.

@chefperli

langsam aber sicher wird mir das Suspekt, ich finde nämlich auch das Queen die beste Band (leider muss man ja sagen).

Kann mich noch dran erinnern die Bravo immer nach Bildchen durchwühlt zu haben (au man ist das lange her)

06.04.2011, 20:39

Nun gönn mir das doch auch mal, daß ich ausnahmsweise hier mal was gewußt habe. zwinker

Du kannst ja das neue lösen und wärst somit am drannsten. grins

06.04.2011, 20:43

Ich bin raus.

06.04.2011, 20:45

@Grimmel

Ich finde das toll!! stösschen

06.04.2011, 20:46

@schuettelstefan

klar gönn ich dir das, es gibt keinen Grund es nicht zu tun. Mir geht es halt nur oft genug wie dir und ich habe so absolut keinen Schimmer (nicht gerade hier in dem Thread, dafür aber um so öfter in den anderen)

Lösen? das Rätsel ich bin sowas von ahnungslos, das lass ich mal andere übernehmen

06.04.2011, 20:47

@chefperli

toll ja, aber schon selten, oder?

06.04.2011, 20:54

Total selten!!

06.04.2011, 21:06

Nein, die Band, die gesucht wird heißt weder Toll, noch Total Selten. grinswink

06.04.2011, 21:17

super

06.04.2011, 21:20
SchuettelStefan schrieb:
Alles was mir sonst noch eingefallen wäre, hat Harry mit hoher Wahrscheinlichkeit in Sekundenbruchteilen raus.

Nur, wenn das auch meine Richtung wäre. Und du hast Recht, diesmal muss ich passen.

06.04.2011, 21:26

Nach allem was ich Deinen Kommentaren bisher entnehmen konnte, wäre das wohl so gewesen. Beim jetzigen Rätsel vermute ich, daß Du den Bandnamen schon kennst, aber wahrscheinlich weder was von denen gespielt hast, noch hörst Du sie.

06.04.2011, 21:44

Ist es denn älter oder eher neuer ?

06.04.2011, 22:14

also ich tappe völlig im dunkeln.

06.04.2011, 22:17

Nitro, ich auch.

06.04.2011, 23:40
Chefperli schrieb:
@Grimmel Ich finde das toll!! stösschen

Kennst du das jetzt oder was ist toll ?

06.04.2011, 23:41

Nein, das war was anderes. Mir sagt das leider gar nichts und da SchuettelStefan ja schon gesagt hat, es entspricht nicht dem Musikgeschmack der meisten User weiss ich auch gar nicht wo ich suchen soll traurig

06.04.2011, 23:47

Gut, dann steh ich wenigstens nicht allein auf weiter Flur. Mir fällt dazu nämlich rein garnix ein.

06.04.2011, 23:48

Spätestens morgen bekommen wir bestimmt ein paar Tipps verwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 06.04.2011, 23:49