Cocktailforum

07. November 2007, 23:18
el_muerte
10846 Beiträge

Ich hab den von Monin, damit mache ich manchmal Sprudel bitter. Wink
07. November 2007, 23:19
Flo
5375 Beiträge

Da ist die Spannung beim Auspacken richtig groß AetschZwinker
07. November 2007, 23:22
Achim
9038 Beiträge

Ich kaufe mir mein Geburtstagsgeschenk immer am Anfang des Jahres. Bis ich am Ende des Jahres Geburtstag habe, weiß ich eh nicht mehr was ich mir gekauft habe.Hurra Allerdings weiß ich meist nicht mehr wo ich es hingepackt habe.Traurig
Wink Achim
07. November 2007, 23:23
Ute_line
3440 Beiträge

07. November 2007, 23:26
el_muerte
10846 Beiträge

Und das findest du dann an Ostern wieder.Lol
07. November 2007, 23:29
Achim
9038 Beiträge

Oder gar nicht. Meistens finden meine Katzen es vor mir.Traurig
Wink Achim
08. November 2007, 21:19
Tumbler
3038 Beiträge

Wenn deine Katzen Sirup schlürfen und du Whiskas im Cocktail hast, ist irgendwas schief gelaufen...
08. November 2007, 22:07
Lenni
6240 Beiträge

Tumbler schrieb:
Wenn deine Katzen Sirup schlürfen und du Whiskas im Cocktail hast, ist irgendwas schief gelaufen...


Ja, die Katzen waren schneller am Sirup.LalaAetsch

WinkLenni
11. März 2008, 17:52
Finicky
580 Beiträge

Sagt mal, ist der Aromatic Bitter von TBT ähnlich wie Angostura vom Geschmack her? Hab ne Flasche geschenkt bekommen und überlege gerade, welche Cocktails ich damit mixen kann.
Wie schmeckt Angostura eigentlich?

LG
11. März 2008, 18:30
p.k
4665 Beiträge

Finicky schrieb:
Sagt mal, ist der Aromatic Bitter von TBT ähnlich wie Angostura vom Geschmack her? Hab ne Flasche geschenkt bekommen und überlege gerade, welche Cocktails ich damit mixen kann.
Wie schmeckt Angostura eigentlich?

LG


Kommt darauf an, ob Du den Angostura von RS meinst, oder den Original-Angostura. Den RS kannst Du vergessen...

Angostura hat geschmacklich mit dem TBT wenig bis gar nichts zu tun. TBT ist aromatisch-süß, während Angostura eher herb-bitter schmeckt. TBT ist zB in einem Manhattan sehr gut.
15. März 2008, 12:58
Triobar
539 Beiträge

ansonsten schau mal auf die Seite von TBT....
da stehen Rezepte ohne Ende drauf
18. März 2008, 22:01
Finicky
580 Beiträge

Triobar schrieb:
ansonsten schau mal auf die Seite von TBT....
da stehen Rezepte ohne Ende drauf


Rezepte ohne Ende? Ich finde jeweils nur zwei pro Bitter.

LG
22. März 2008, 22:42
Triobar
539 Beiträge

sorry...
sie haben die Seite veraendert...
23. März 2008, 19:50
Finicky
580 Beiträge

Triobar schrieb:
sorry...
sie haben die Seite veraendert...


Kein Problem... ich vergebe dir Zwinker
Ist ja immerhin Ostern, das Fest der Vergebung. Zwinker

Hast du dir die damals abgeschrieben und hast sie vieleicht noch? Dann könntest du sie hier posten?!

LG
09. Januar 2010, 00:31
Bolle
2051 Beiträge

Kann mir jemand etwas zum TBT Celery Bitters sagen? Im Internet bin ich auf sehr wenig aber gute Kritik gestoßen und dass es keine Alternative gibt. Nur wo verwendeich den Celery?