Cocktailforum

01. Dezember 2017, 16:21
rrr
3970 Beiträge

Ein neuer Versuch unserer beliebten Kalenderserie. Weil doch schon sehr viele adventliche, weihnachtliche, winterliche Cocktails in unserer Datenbank sich befinden, wird hin und wieder ein link zu einem Rezept gepostet.



Lieber Weihnachtsmann, mein Wunschzettel für dieses Jahr:
1. Konto fett
2. Ich schlank.
Und bitte nicht wie letztes Jahr, anders herum!!!




01. Dezember 2017, 16:47
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Der ist tatsächlich gut und paßt wie die Faust auf's Auge. Super
01. Dezember 2017, 16:50
rrr
3970 Beiträge

Wer jetzt, der Cocktail, oder der Witz?

02. Dezember 2017, 09:45
rrr
3970 Beiträge



Warum sollte man sich nicht mit dem Weihnachtsmann anlegen?
Er ist Träger des schwarzen Gürtels.


02. Dezember 2017, 12:14
SchuettelStefan
19716 Beiträge

rrr schrieb:
Wer jetzt, der Cocktail, oder der Witz?

Ach das war ein Witz. Verwirrt Ich bin von mir ausgegangen, da wäre es Realität. Zwinker
Also der Cocktail paßt, war gemeint.
02. Dezember 2017, 12:25
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Öffne doch bitte mal diesen Thread mit einem Browser, mit dem Du nicht bei pixabay angemeldet bist und sag mir, ob Du dort Deine verlinkten Bilder sehen kannst. Ich sehe sie jedenfalls nicht. Zwinker
02. Dezember 2017, 12:38
rrr
3970 Beiträge

ehhh, willst Du mich foppen? Bin weder bei Pixabay angemeldet, noch wird unser scout geöffnet mit dem IE.

Hier kommt die Edit: Seltsam, mit Firefox geht es, mit IE nicht. Wenn ich mit dem IE cocktailscout öffnen will, wird mir eine Seite angezeigt mit dem Text: Hello, you curios person! Have a nice day!

Hoffe nun funktioniert es. Wink

Nochmal die Edit: Nun wird der Hund in der Pfanne verrückt, jetzt geht es nicht im firefox.

Noch eine Edit: Schnauze voll! Jetzt gibt es keine Bilder mehr. Wuetend
02. Dezember 2017, 16:53
SchuettelStefan
19716 Beiträge

rrr schrieb:
Hello, you curios person! Have a nice day!

Du tippst cocktailscout.de. Das funktioniert leider nicht mehr. Ich habe Zoidberg gebeten, das wieder zu korrigieren.
Tippe bitte im IE www.cocktailsout.de (oder nimm es aus einem Favoriten, der so abgespeichert ist).

02. Dezember 2017, 17:22
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich habe mir erlaubt, Deine ersten Beiden Türchen abzuändern. Wenn ich damit nicht das getroffen habe, was Du erreichen wolltest, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich werde es gern auch wunschgemäß wieder korrigieren.
Ich habe in meinen Vorschlägen unten den Namenlink belassen, aber genaugenommen würde ich die kleine Überraschung vorziehen, das jeweilige Rezept nur durch klicken auf die Kugel zu erreichen. Aber das nur am Rande.
02. Dezember 2017, 17:32
SchuettelStefan
19716 Beiträge

rrr schrieb:
Hier kommt die Edit:...
Brustamputation, oder Gendefekt? Egal. Ich war nicht hier, wie sieht sie denn aus, die Edit?

rrr schrieb:
...Nochmal die Edit:...
Das ist dann wohl Zwetitt, die Schwester von Edit?

rrr schrieb:
...Noch eine Edit:...
Drillinge? Aber die dritte hat neben dem Atomkraftwerk geschlafen.
02. Dezember 2017, 17:59
rrr
3970 Beiträge

Danke Stefan, mal schauen was es noch für schöne Bilder gibt. Den link im Bild verstecken finde ich klasse. Hätte ich auch schon mal drauf kommen können. Wink
03. Dezember 2017, 10:05
rrr
3970 Beiträge






Ob in Stadt oder Wald,
Überall beschissen kalt.

Aus diesem Grund zündete ich heute schon mal eine Kerze an. Vielleicht hilft's.
03. Dezember 2017, 19:00
Orca
9086 Beiträge

Auch nicht schlechtLaechelLaechelLaechelWink
04. Dezember 2017, 08:22
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Das ist ein Rezept für die Süßen unter uns.
04. Dezember 2017, 10:02
rrr
3970 Beiträge




Wollte tatsächlich ein Hubschrauber in unserem Garten landen!.....
Ich glaube, ich muß auf unserem Grundstück die Weihnachtsbeleuchtung reduzieren.